Meine Erfahrung mit der Darmsanierung

Schon immer war Gesundheit ein wichtiges Thema für mich. Fasten ist sehr gut für eine gründliche Reinigung, wegen meinem ausgefüllten Alltag jedoch (als Mutter, als Ehe- und Hausfrau, als Logopädin etc) habe ich nie gewagt, selber zu fasten.

Mit dieser Darmsanierung kann man, ohne Fasten und ohne Energieeinbruch seinen Darm reinigen und aufbauen - ich konnte es ganz einfach neben meiner grossen Alltagsbelastung schaffen.

 

Im Darm wird (nach dem Mundbereich und Magen) unsere Nahrung verdaut und Nährstoffe gelangen ins Blut. Der Darm ist sozusagen die Station, wo schädliche Stoffe gefiltert werden, so dass sie nicht in unseren Kreislauf gelangen. Ganze 80% unseres Immunsystems befinden sich im Darm. Vieles hängt von einer gesunden Darmfunktion ab, wie z.B. der Hormonhaushalt!
Eine gesunde Darmfunktion ist deswegen die erste Voraussetzung, um gesund zu bleiben.


Der Unterschied zwischen "Darmreiningung" und "Darmsanierung" besteht darin, dass bei einer Sanierung der Darm nicht nur gereinigt, sondern auch aufgebaut wird.

 

Ein bis zwei Mal im Jahr eine Darmsanierung hält den Darm sauber und gesund.